FULL SERVICE VIDEO AGENTUR FÜR VIDEO­PRODUKTIONEN UND VIDEO­MARKETING


Wir produzieren Videos mit Herz

FULL SERVICE VIDEO AGENTUR FÜR VIDEO­PRODUKTIONEN UND VIDEO­MARKETING

Wir produzieren Videos mit Herz

HERZSCHUSS IST EINE JUNGE BERLINER FULL SERVICE AGENTUR
FÜR VIDEOPRODUKTION UND VIDEO MARKETING AUS BERLIN.

Wir produzieren Videos mit Herz, weil wir Videos lieben! Als Full Service Agentur bietet Herzschuss von der individuellen Konzeption bis zur Fertigstellung und zum finalen Upload der Filme sämtliche Dienstleistungen rund um die Themen Videoproduktion, Filmproduktion & Videomarketing an. In Sachen Video Marketing haben wir stets die entsprechenden Zielgruppen im Blick. Somit müssen sich unsere Kunden an keiner Stelle der Videoproduktion Sorgen machen, weil wir sie von Anfang bis Ende der Videoproduktion als direkter Ansprechpartner betreuen. Das spart Zeit & Ressourcen und schafft ein sicheres Gefühl. Wir produzieren Werbefilme für Web & TV, Social Media Video Kampagnen, Produktvideos, Imagefilme, Animationsfilme, Recruiting Videos und vieles mehr. Wir betreuen die Videoproduktion von der individuellen Konzeption bis zur Postproduktion und darüber hinaus. Als Video Marketing Agentur sorgen wir außerdem dafür, dass das fertige Ergebnis der Videoproduktion am Ende auch von den richtigen Personen, sprich der Zielgruppe, gesehen wird. Wir verstehen Videoproduktion und Videomarketing als einen zusammenhängenden Prozess, bei dem sämtliche Planungsschritte der Videoproduktion ineinander greifen und sich gegenseitig begünstigen. Dadurch gewährleisten wir die besten Ergebnisse mit unseren Videoproduktionen. Du als Unternehmer, Marketing- oder Projekt Manager,  legst großen Wert auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz? Du willst, dass auch die Video Marketing Maßnahmen die du outsourced, so klimaverträglich wie möglich umgesetzt werden? Dann bist du bei Herzschuss genau richtig. Wir arbeiten bei jeder Videoproduktion so nachhaltig wie möglich und sparen dadurch im Vergleich zu anderen herkömmlichen Video Marketing Agenturen 50-90% CO2 ein. 

Na? Bock auf Dein erstes Herzschuss Projekt?

Egal ob Du ein Video brauchst, um Deine Umsätze zu steigern, um Dein Image und Deine Marke zu stärken oder um neue Mitarbeiter*innen zu finden – Kontaktiere uns direkt über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch!

blaue wellenlinie

Herzschuss hat für uns eine sehr schöne Weihnachtskampagne erstellt. Vom Konzept über den Videodreh bis hin zum letzten Schliff: Jessi und Patrick haben alles kreativ, hochwertig und schnell umgesetzt. Danke dafür! 🙂

CLARISSA HORN
Head of Product Marketing, Global & Sales Marketing
beyerdynamic GmbH & Co. KG

Paddy und Jessi haben mit mir Filme für meinen YouTube-Kanal produziert. Und das war sowohl inhaltlich, professionell als auch menschlich eine reine Freude. Imponiert hat mir, dass die beiden wirklich alles, was besprochen wurde, gehalten haben. Ich konnte mich ganz und gar verlassen und entspannen während der Produktion.

DANIEL AICHINGER
Einzelunternehmer
piece of cake – Ernährungsberatung

Die Zusammenarbeit mit dem Team rund um Patrick und Jessica war sehr professionell und wir sind mit den Ergebnissen super zufrieden. Sie haben das Projekt sehr spontan angenommen, alle Deadlines eingehalten und waren in Kommunikation und auch im Handling mit Kunden vor Ort einfach großartig.

THERESA NEUBAUER
Chefredakteurin und Geschäftsführung
SisterMAG eine Publikation der Carry-On Publishing GmbH

Wir haben Patrick schon bei vielen Video-Projekten mit der Post-Produktion beauftragt – vom 40 Sekunden Clip bis hin zum 15 Minuten Film. Wir sind von seiner Kreativität und Professionalität jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch bei der Auswahl der Filmmusik ist er sehr versiert.

STEFAN DONGUS
Geschäftsführer
SPECTR eine Publikation der Monday Publishing GmbH

Unkompliziert und professionell! Mit dieser Zauberformel meistern Jessi und Patrick unsere Projekte von der Konzeptionsphase bis hin zum Live-Datum. Auf die beiden ist immer Verlass: Mit ihrer Leidenschaft und einer ganz besonderen Leichtigkeit entstehen Videos mit Wiedererkennungswert. Aber auch hinter der Kamera sorgt ihre “can do”-Einstellung für gute Laune und Motivation beim ganzen Team. Ich freu mich schon jetzt auf unsere kommenden Projekte!

ANNA-THERESIA BOHN
Content Marketing Manager CEU
Babbel – Lesson Nine GmbH

5 Sterne! Mein Thema war nicht leicht für mich. Herzschuss hat es so toll umgesetzt… Habe mich in jeder Sekunde wohl gefühlt und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!

BIRGIT MÖLLER
Einzelunternehmerin
Birgit Möller – Erfolgscoach

Kundenlogos Herzschuss